Marke: Eigenbau

Eine Herausforderung hatte ich mit der Blende für die Verschraubung des hinteren rechten Vollleder-Türgriffs.

Blende1

Diese ist bei BMW in keiner Farbe mehr lieferbar, ein Aufruf im E34-Forum nach einem Gebrauchtteil brachte ebenso keinen Erfolg.

Daraufhin habe ich den User krubelwelle (Michael Abel) angeschrieben. Er bot in einem anderen Thread seine Hilfe an, was das Nachmodellieren und Drucken von nicht mehr erhältlichen Teilen betrifft. Ich schickte ihm das noch lieferbare Teil der linken Seite, und kurze Zeit später bekam ich schon die ersten Screenshots und Renderings.

2

3

Render

Nur einen Tag darauf lagen die fertigen, nachmodellierten Teile für beide Seiten schon im Briefkasten.

_DSC8012

_DSC8013

Ich habe die Blende oben angeschliffen und mit Lederfresh vom Lederzentrum eingefärbt – fertig.

_DSC8015

_DSC8016

Vielen Dank an Michael! Ich wüsste nicht, wie ich das sonst gelöst hätte. 🙂