Führerstandsmitfahrt

Hier eine Runde über die kleinen, buckeligen Hinterlandstraßen von München. Letzte Nacht vor lauter Langeweile mitgedreht. Für die Qualität muss ich mich entschuldigen, ich hatte nur ein Handy parat. Man kann aber, denke ich, ganz gut erkennen, dass auch ein 540i auf solchen Strecken Spaß herbei führen kann…

Der Witz ist, dass ich gerade in meiner liebsten Kurvenkombination (2:45-3:00) wieder einem Reh begegnete. Diesmal stand es zumindest schon auf der Straße, da konnte ich reagieren. Es war trotzdem knapp…

Ich werde die Fahrt mal mit einer gescheiten Kamera wiederholen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.